"Aus den Tiefen unserer Notenkiste" gestalteten wir das Konzert im Oktober 2021. In über zwei Jahren Pandemie hatten sich einige interessante Werke angesammelt, während die Anlässe dazu weggebrochen waren. Heraus kam ein bunter Mix von der First Suite in Es von Gustav Holst, über Verdi's Nabucco-Ouverture, die fantasie Wildenstein von Markus Götz, den Florentiner Marsch bis hin zu Eighties Flashback. Als Solisten glänzten Anna Spring, Johannes Beck, Carla Luxenhofer und Guillaume Bouvet beim Bugatti-Step für vier Klarinetten, sowie Andreas Müller mit seinem furiosen Solo aus dem Dschungelbuch "I wanna be like you!" auf der Bassposaune.

Symphonic Rock in modernem Outfit bei der Sportgala 2019!

Konzert 2012 ...Männerchor uns Damenkapelle!

Wir können nicht nur musizieren, wir können auch singen! Während unsere Damenkapelle die Begleitung übernahm, agierten unsere "Mannsbilder" als echter stimmgewaltiger Männerchor bei Hans-Jürgen Buchners "PAULA".

Festzug beim Schwäbischwerder Kindertag

auch so kennt man die Stadtkapelle:

Mit klingendem Spiel durch die Reichsstraße zu marschieren ist auch für uns immer etwas ganz besonderes!

In der historischen Galauniform des 1694 in Donauwörth gemusterten Deutschmeister-Regimentes spielen wir bei ausgewählten Anlässen.

Stets für gute Stimmung sorgen - das können wir auch! Hier zum Bespiel beim Weinfest in Oberhofen/ Pfalz. Und das Publikum macht begeistert mit!

Auch das ist die Stadtkapelle: hier als Big-Band mit Jazz-Standards und Tanzmusik